Beginn: 18.04.2020 || 09:00 Uhr
Ende: 19.04.2020 || 17:00 Uhr
Kosten: 450,00 € EUR

Veranstaltungort: Jeanette Scheich

Zum Sonnenberg 1-3
63571 Gelnhausen

In diesem Kurs stelle ich vier Übungen vor, die ich mit griechischen Buchstaben belegt habe. In lateinische Buchstaben übertragen, ergibt sich das Wort HIRO. Dieses Akronym steht für „Human Integrated Reflex Organisation“. Um den richtigen und wichtigen Bezug zu meiner Arbeit herzustellen, habe ich dem Begriff das Wort „Balance“ vorangestellt.

Passend zum Buch habe ich einen Kurs entwickelt, den ich regelmäßig in Münster/Westf., Freiburg sowie in der Schweiz (Basel) unterrichte (Termine). In ihm stelle ich Übungen vor, die dazu dienen, frühkindliche Reflexe nachträglich zu integrieren.

Bei Kursveranstaltungen in anderen Städten als Münster betragen die Kosten 450,00 Euro pro Person.

Buchung nicht mehr möglich